Donnerstag, 19. Oktober 2006
to do
first of all...

wetter abschalten. kranksein abschalten. kranksein abschalten. kranksein abschalten. 5:50 aufstehen... abschlaten. wetter abschalten.

wann wird wohl der tag kommen, an dem ich schnupfen, grippen, infekte oder viren nicht verschleppe? das war jetzt der erste versuch der saison, aber das semester hat ja gerade erst angefangen... bleibe ich doch einfach nochmal ein paar tage im bett.

fragt mich heute einer, ob ich nicht bald mit meiner diplomarbeit fertig wäre... welche diplomarbeit? :) ich weiß von nichts. check back on that one in a year or so...

prof sagte heute, wir diplomer//innen wären relikte. relikte eines früheren versuchs einen studiengang zu basteln... die masse der menschen im seminar gehören zum aktuellen versuch nummer drei.
(ich bin eine dinosaurierin.)

ich habe einen englischkurs zugeteilt bekommen... !

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.