Freitag, 16. Dezember 2005
es war einmal
morgen vor 19 monaten habe ich schon einmal einen ersten eintrag geschrieben...

erste einträge ähneln sich oft. es gibt die fraktion die sich entschuldigt und sich rechtfertigt: eigentlich weiss ich gar nicht, was ich hier soll und ob das eine/r liest...
ähnlich dem ausspruch des herrn, der gestern bei kaisers ganz unbedingt vor mir in der schlange stehen musste und auf meinen flunsch mit einem "tut mir ja leid" reagierte.

mir tut es nicht leid, dass ich hier blogge und ich tu auch nicht so.

es gibt die fraktion die sich vornimmt, uns gleichermaßen ihr ganzes leben darzulegen: hier könnt ihr alles lesen, was ich denke, fühle und so den ganzen tag mache, joa!

nein...

dann gibts die, die was ganz tolles ausbrüten wollen und versprechen nur schlaue dinge zu verpixeln, um damit die welt intellektuell zu beglücken. das ist ja tendenziell die fraktion der ich angehören würde, wenn ich s nicht mitlerweile besser wüsste...
. . .

es war einmal bei 20six und wird jetzt hier sein.

katunia macht weiter müll (und nutzt die gunst der stunde ihre themen umzubenennen. ;-)

... link (6 kommentare)   ... kommentieren  in: meta