Mittwoch, 19. November 2008
die katze ist weg
da_kitty unsere besuchskatze ist verschwunden. der "eigentliche besitzer" hat sie seit 11 tagen nicht mehr gesehen, wir auch nicht, die nachbarn auch nicht. "meine" katze ist weg. :(

... vorher kam sie alle paar tage bei uns vorbei und hat sich stundenweise auf meinem bett oder meiner couch einquartiert.

... wahrscheinlich hat sie schon alle leute im haus gebissen oder ihnen böse fauchend eine gewischt... kampfkatze.

und jetzt?

berlin, down by the kanal. hinweise? mail!

... link (3 kommentare)   ... kommentieren  in: cat content


Freitag, 25. August 2006
katzenjammer

katzenjammer
flickrbacklink

die katzen sind jetzt ausgezogen...

(nicht ohne weitere kötzchen.)

aber so ohne kätzchen... :(

katunia ist jetzt kein fotoblog. cat content/off.

... link (2 kommentare)   ... kommentieren  in: cat content


Montag, 21. August 2006
cat-content
;)

jedes kätzchen ein kötzchen...

vorerst noch.

... link (2 kommentare)   ... kommentieren  in: cat content