Sonntag, 7. Dezember 2008
in case you're wondering...
ja, ich lebe. sehr sogar.

nachdem ich die letzten tage (wochen) vorwärts gezählt habe -- ... 6 seiten ... 20 seiten ... 41 seiten ... 53 seiten ... -- zähle ich ab heute offiziell rückwärts.

das ich irgendwann rückwärts zählen würde, wurde mir zwar bereits verschiedentlich prophezeit: glauben wollte ich es aber nicht. nichts desto trotz ist es interessant, wie die aufregung plötzlich einen anderen aufhänger bekommt: shit, ich habe zu viele seiten. und ich bin noch nicht fertig.

nachdem ich heute alle meine lieben dateien -- voll mit mörderinnen und so -- überflogen habe, ein wenig an der struktur geschoben habe und überhaupt, waren es plötzlich >>PLÖTZLICH<< 78 seiten*. von 80** (wishfull thinking?). und nachdem ich dann noch alles überschlagen habe, wo momentan noch stichpunkte stehen... kam ich auf mindestens 87 seiten. von 80 (wishfull thinking!).

ähm, ich mach dann mal weiter...

* ohne inhaltsverzeichnis, abstract, anhang und literaturverzeichnis.
** Der Umfang soll in der Regel 80 Seiten nicht überschreiten.

... link (2 kommentare)   ... kommentieren  in: diplomarbeit