Donnerstag, 17. Mai 2007
geburtstag
das katuniablog wird heute drei. :)

blumen

... link (3 kommentare)   ... kommentieren  in: meta


Samstag, 17. Februar 2007
metaflickr
hihi... flickr ist gehighjackt*... ich hab jetzt blondinen und anderes auf der seite (zumindest in der vorschau) ;) ... selbst gucken** oder den offiziellen panik-thread im forum lesen...
* ach, doch nicht gehackt... selbst verzapft
** vorbei

... link (kein kommentar)   ... kommentieren  in: meta


Mittwoch, 17. Januar 2007
...the person you have called is temporarily not available...

... link (2 kommentare)   ... kommentieren  in: meta


Sonntag, 7. Januar 2007
am rande
ich glaub, das blogger.de hilfe und support-blog ist gerade mein absoluter liebling... überhaupt.

hilfe.blogger.de

:)

... link (kein kommentar)   ... kommentieren  in: meta


Sonntag, 17. Dezember 2006
ätsch...!
mein blog hat zweimal im jahr geburtstag!
am 17. mai und am 16. dezember.

ein jahr bei blogger.de. ;)

und ganau heute ganze 31 monate katunia, so insgesamt in allem.

... link (3 kommentare)   ... kommentieren  in: meta


Donnerstag, 14. September 2006
flickr ist doof...
ich hatte mich gewundert, warum so viele leute pro-accounts haben. weniger al 20mb durchlauf, geht doch klar und nur drei sets haben können, ist auch kein weltuntergang...
aber nur 200 fotos sichtbar hochladen können... aargh!

(und dann noch nicht mal wählen können, welches der überzähligen fotos in den unzugänglichen flickrarchiven verschwinden soll! - ja, und leute anfixen... )

flickr voll. was tun?*
dann eben keine fotos mehr hochladen
fotos aussieben und nen teil löschen
pro-account in betracht ziehen (und sponsor_in suchen)
einfach einen neuen account aufmachen (oder gleich 5)

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von katunia am 14. Sep, 12:33.


*katunias erste umfrage!

... link (9 kommentare)   ... kommentieren  in: meta


Donnerstag, 30. März 2006
blogfindungsstörung
"du bist zu alt dafür"

emoblog >>emo . / . befindlichkeitsblog (ha! so eine also - ich auch!)

kiddieblog myblog yourblog

NKOTB

"may I link you?" seelenstriptease

schreibblock

formen von blog

stats stats stats stats stats stats anti-stat stats anti-stat

linkst du mich link ich dich nicht

mothermary mach dir mal n namen hier und kommentier nicht immer über telefon - por favor!

blogs sind nunmal so so sosoosososooso off

katunia pass auf, dass du nicht schreibst tagesschau.de XXXst und überhaupt TI
abmahnungen

ich müsste mal wieder mehr abkacken hier kotzblog, besserblog, 20six - he ho - blogcharts

blogspot banned


und dann eine blogstudie und noch eine blogstudie und eine blogsuche such suche sucht

boah hast du viele kabel aufm schreibtisch - meine liegen alle dahinter und drunter und befindlichkeiten... viele derer.

fragebogen, gimme5 ich bin so und morgen so und in aller tiefe bin ich so und das ist mir wichtig und das finde ich doof und ich ich ich ich ich eins zwei drei vier fünf und wir linken uns

dann mach ich ein phlog auf und ein flog und ein pflock und ein flickr und dann uploade ich photos/fotos/cooles, diese franzosen...
mon dieu! - pero no fui yo

referrers


ach geh doch weg >du meistgelesener< ich will heute mehr als 10 mal sari anziehen - wie ziehe ich einen sari an - indische saris - wo bekomme ich einen sari - anziehen sari don't give up! - the information might turn up on another page - not here - tough babe

mach mal ein thematisches blog - einen thematischen blog der/das/der/das/der/das blogroll

heute habe ich gar nichts zu sagen

katunia, die andere hat seit monaten krass viele zugriffe
- ich raffs nicht

neee, das ist keine blog-krise

ick jeh dann mal an meene hausarbeit schreiben

... link (kein kommentar)   ... kommentieren  in: meta


Montag, 20. Februar 2006
die famosen 4...


... jetzt hier

... link (kein kommentar)   ... kommentieren  in: meta


Dienstag, 7. Februar 2006
sicher dass
dieser 4 dings hier - 4 dings da - 4 ich ich - 4 es war - fragebogen keine ansteckende bloggerInnenkrankheit ist?

* ja, ich bin nur neidisch, weil ich noch nicht damit ... wurde.


.

... link (3 kommentare)   ... kommentieren  in: meta


Freitag, 16. Dezember 2005
es war einmal
morgen vor 19 monaten habe ich schon einmal einen ersten eintrag geschrieben...

erste einträge ähneln sich oft. es gibt die fraktion die sich entschuldigt und sich rechtfertigt: eigentlich weiss ich gar nicht, was ich hier soll und ob das eine/r liest...
ähnlich dem ausspruch des herrn, der gestern bei kaisers ganz unbedingt vor mir in der schlange stehen musste und auf meinen flunsch mit einem "tut mir ja leid" reagierte.

mir tut es nicht leid, dass ich hier blogge und ich tu auch nicht so.

es gibt die fraktion die sich vornimmt, uns gleichermaßen ihr ganzes leben darzulegen: hier könnt ihr alles lesen, was ich denke, fühle und so den ganzen tag mache, joa!

nein...

dann gibts die, die was ganz tolles ausbrüten wollen und versprechen nur schlaue dinge zu verpixeln, um damit die welt intellektuell zu beglücken. das ist ja tendenziell die fraktion der ich angehören würde, wenn ich s nicht mitlerweile besser wüsste...
. . .

es war einmal bei 20six und wird jetzt hier sein.

katunia macht weiter müll (und nutzt die gunst der stunde ihre themen umzubenennen. ;-)

... link (6 kommentare)   ... kommentieren  in: meta