Dienstag, 7. Februar 2006
sicher dass
dieser 4 dings hier - 4 dings da - 4 ich ich - 4 es war - fragebogen keine ansteckende bloggerInnenkrankheit ist?

* ja, ich bin nur neidisch, weil ich noch nicht damit ... wurde.


.

... comment

 
Oh,
wenn Sie möchten, kann ich Sie nominieren. Einer der avisierten Teilnehmer in meinem Zielquartett mochte nicht mitspielen.

... link  


... comment
 
ich glaube ich hab mal wieder nichts mitbekommen - worum geht's hier?

... link  


... comment
 
:)
danke für das nette angebot. aber nein, ich will nicht nominiert werden... sollte das wer von alleine tun, kann ich mich ja immer noch verhalten. witzig ist das ja schon: einmal nominiert, scheint sich eine dem kaum entziehen zu können. ich hab glaub ich noch nie einen fragebogen gesehen, der von so vielen bloggerInnen im blog beantwortet wurde...
liebe elfe, das sind wohl die geheimnisse die den blog-LESERiNNEN vorbehalten bleiben. und der eintrag ist ein flaxer kommentar... :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.