Montag, 2. Januar 2006
na dann...
mauerich kann jetzt hier auch fotos reinbauen, das ist erfreulich und dann doch nicht so schwer, wie befürchtet.

sylvester ist auch gut überstanden und zwar gänzlich ohne zu knallen!
bemerkenswert waren die kellnerInnen des abends. erst eine, die auf den letzten drücker noch den preis für die ätzendste bedienung 2005 bekommt. besonders beeindruckend: das falsche essen liefern und so lange immer wieder stoisch den namen des gerichts wiederholen, bis es trotzdem genommen wird. später dann ein anderer, dessen alkoholpegel sich äußerst schlecht auf seine bedienkünste auswirkte. ich habe noch nie eine bedienung gesehen, die - unter sichtlich großen mühen - die komplette bestellung ausbuchstabiert. das kann dann dauern. na ja, blabla... ich kann jetzt fotos bloggen.

... link (7 kommentare)   ... kommentieren  in: auch