Samstag, 14. Januar 2006
ach nee...
irgendwie läufts gerade über andere ventile, nur nicht hier rein.

die uni sorgt fast täglich für freude. zum beispiel mit der mitteilung, dass ich mich jetzt im internet zurückmelden müsse, und zwar mit den zugangsdaten für meine uni-mail-adresse... die, die ich ganz am anfang meines allerersten semesters in den papierkorb befördert habe... 2001.

die spanischprüfungen stehen an. drei stunden schriftlich, ne halbe mündlich. ich lese el beso de la mujer araña von puig und meine dozentin meint, dass man darüber nicht so gut reden könne - klar kann man, man kann über alles reden - fast - irgendwie. ich mag das buch. ich höre manchmal den argentinischen ex in gedanken sprechen. el lenguaje es tan porteño, che... bueníssimo!

die uni fängt im sose auch mal am dritten april an! dritter april! ihr habt euch um zwei wochen verrechnet... katunia ist nicht glücklich, hatte sie doch geplant tausend - ja, tausend - wichtige dinge zu tun in der zeit bis zum 15. april.

following the advice of my loving mother habe ich gestern einen teil des weihnachtgeldes in einen drucker investiert. (the advice was to do something for myself and to quit doing stuff for others all the time...)
endlich nun, nachdem der lexfart schon vor einiger zeit schlapp gemacht hat: für eben jenen hatte ich nicht allzu lange vor seinem ableben, das abhanden gekommene netzteil ersetzt, wofür die lexfarter mich um 60euren erleichtert hatten. rafiniert wie man die spannung oder voltzahl (oder was auch immer es noch war), so speziell halten kann, dass kein, aber auch wirklich kein anderes netzteil auf erden kompatibel ist. gelernt, dass die meisten firmen denken, dass kein mensch mehr ne compu mit einem pentium2 hat. ich hab sowas... danke.

taschentuch mitgewaschen.

genug gemotzt.

... link (4 kommentare)   ... kommentieren  in: auch