Montag, 2. Januar 2006
na dann...
mauerich kann jetzt hier auch fotos reinbauen, das ist erfreulich und dann doch nicht so schwer, wie befürchtet.

sylvester ist auch gut überstanden und zwar gänzlich ohne zu knallen!
bemerkenswert waren die kellnerInnen des abends. erst eine, die auf den letzten drücker noch den preis für die ätzendste bedienung 2005 bekommt. besonders beeindruckend: das falsche essen liefern und so lange immer wieder stoisch den namen des gerichts wiederholen, bis es trotzdem genommen wird. später dann ein anderer, dessen alkoholpegel sich äußerst schlecht auf seine bedienkünste auswirkte. ich habe noch nie eine bedienung gesehen, die - unter sichtlich großen mühen - die komplette bestellung ausbuchstabiert. das kann dann dauern. na ja, blabla... ich kann jetzt fotos bloggen.

... comment

 
Hehe...
wie schön, sogar Fotos kannst Du hier jetzt in Deine Texte einbinden. Und - Wunder über Wunder - die Linkliste ist auch wieder aufgetaucht und sogar schon mit ideologisch unreinen twoday-Links verschmutzt. Tz, tz... kommt die liebe Katunia da etwa vom rechten, ups, nein, entschuldige, linken Weg ab?

Aber Herr Cold hat sich ja vorgenommen nicht mehr soviel zu lästern... *g*

Ich finde Du hast Dich hier wirklich schön eingerichtet und ich kann es nachvollziehen, daß Du nicht den twoday-Weg gegangen bist. Für das Jahr 2006 wünsche ich Dir alles Gute!

Liebe Grüße!

... link  

 
eben. genau. exakt genau das isses.
!muy impressionante!

ideologie? schmutz? wunder! ja!

ein grund, den "twoday-Weg"* nicht gegangen zu sein? na dann mal grüße an einen alten unbekannten.

* nicht zu verwechseln mit "dem weg des samurai" - bushido...

... link  


... comment
 
Fotos reinstellen
über dem Beitrag, das krieg ich auch hin. Aber das Bild so einklinken, dass der Text drumrumläuft, das hab ich nicht drauf. Verraten Sie mir, wie Sie das bewerkstelligt haben?

... link  

 
na klar doch!
das geht mit float und wird beim link zum bild reingeschrieben. style = "float : left oder right;margin-top... blabla. (und ich sehe gerade etwas verwirrt, dass ich die anführungsstriche nicht zu machen darf, dann gehts nicht.)
kann mit style = "clear : left" aufgehoben werden.
(danke an q für hilfe, weil: von alleine kann ich sowas auch nicht.) grüße

... link  

 
Cool.
Werd das bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren. Vielen Dank!

... link  

 
ach diese anführungsstriche... wenn das mal nicht ein fehler ist... nun ja, an ihrer stelle würde ich mal mit dem float rumspielen und gucken, wanns gut aussieht...

... link  

 
Kann schon stimmen
Wenn man HTML-Tags mit eckigen Klammern einfach so als Text hinschreiben will, um jemanden zu erklären wie man kursiv oder fett schreibt, geht das ja auch nicht. Da setzt man dann halt Leerzeichen. Vermutlich ist das hier mit dem Abführungszeichen nicht anders.

Ich werd das mal in Ruhe antesten, wenn ich bisschen mehr Zeit habe. Aber mit dem Link haben Sie mir schon auf alle Fälle weitergeholfen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.