Sonntag, 17. Dezember 2006
ätsch...!
mein blog hat zweimal im jahr geburtstag!
am 17. mai und am 16. dezember.

ein jahr bei blogger.de. ;)

und ganau heute ganze 31 monate katunia, so insgesamt in allem.

... comment

 
Gruß
Hallo, kati-katunia,
bei blogger.de führe ich eher ein Schattendasein, damals froh, dass ich dort untergekommen bin; ich arbeite bei bloghof.net und kulando, wobei letzteres auch von Alexander Kaiser betreut wird.
Ein bisschen fehlt mir der Austausch mit dir schon - ich bin ganz ins Schreiben gegangen, diskutiere mit keinem mehr - vielleicht in einem halben Jahr, wenn ich pensioniert werde?
Gruß aus dem Rheinland,
Norbert

... link  

 
einen lieben gruß zurück. nun, hier bei mir wird ja auch nicht gerade viel diskutiert... wer weiß, woran das liegt. kann mir etliche gründe vorstellen. mal gucken, was das nächste blogjahr für veränderungen und kontinuitäten mit sich bringt.

... link  

 
"wer weiß, woran das liegt"

Ich glaube, du erwähntest was von Kopfschmerzen und Diskurstheorie und zu kompliziert und zu faul *g*.

Du, hab schöne Feiertage oder was du da so draus machst.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.