Mittwoch, 19. November 2008
die katze ist weg
da_kitty unsere besuchskatze ist verschwunden. der "eigentliche besitzer" hat sie seit 11 tagen nicht mehr gesehen, wir auch nicht, die nachbarn auch nicht. "meine" katze ist weg. :(

... vorher kam sie alle paar tage bei uns vorbei und hat sich stundenweise auf meinem bett oder meiner couch einquartiert.

... wahrscheinlich hat sie schon alle leute im haus gebissen oder ihnen böse fauchend eine gewischt... kampfkatze.

und jetzt?

berlin, down by the kanal. hinweise? mail!

... comment

 
Hoffentlich...
...ist ihr nix passiert.

Frauchen hat Freunde in Berlin, soll sie denen mal das Fotozeigen?

Die Armadillos

... link  

 
das könnt ihr gerne machen! aber berlin ist groß und die katze ist doch eher klein... wenn ihr mir ne mail schreibt, kann ich euch noch nen link zu ner genaueren suchanzeige schicken.

ich glaub aber leider mittlerweile, dass ihr was passiert ist...

... link  

 
Wir mailen dir.
Egal wenn auch Berlin groß ist.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.