Sonntag, 18. Dezember 2005
über katunia
katunia wurde ende der siebziger jahre in einem staat geboren, der heute nicht mehr ist. sie studiert seit vielen semestern an der oder, lebt aber schon immer an der spree und überquert beide flüsse mehr oder weniger oft. schwimmen täte sie am liebsten im pazifik.

für ihr studium schreibt katunia gerade ein hausarbeit über "Andere Deutsche" auf der asia-zone.de kritische weißseinsforschung und dekonstruktivismus - oder so ähnlich...
katunia mag spanisch, englisch und auch japanisch, französisch hingegen nicht so sehr. sie mag schokolade, musik, bücher und buenos aires, wo sie gerne mit einer stereoanlage und einem stapel schokolade über einem buchladen wohnen würde.
katunia mag auch fotografieren.

wenn sie nicht vor der compu sitzt, sitzt sie vielleicht im regionalexpress der linie eins, auf der couch unterm neben dem bett, am esstisch zwei etagen tiefer, bei der elfe - die sie liebt -, oder im abschiebeknast.
katunia spielt manchmal poi, und auch mal verrückt, sie ist feministin und definitionsabhängig queer.

... link (kein kommentar)   ... kommentieren  in: about