Montag, 10. September 2007
dazwischen 10 jahre
sommer 1997  sommer 2007

ich habe letztens eine kamera wiedergefunden, die 10 jahre in einem stapel zeugs gelegen hat. ich habe noch eine vage erinnerung daran, wann ich sie das letzte mal benutzt haben könnte: irgendwann im juli 1997 auf dem weg von mountlake terrace zum flughafen von seattle. ich hab also den film schnell vollgeknipst und mich auf 24 bilder von damals und 12 bilder von heute gefreut... rausgekommen sind genau vier. links sommer 1997: vermutlich der versuch mount rainier aus dem auto heraus zu fotografieren (zumindest erinnere ich mich daran, dass ich mount rainier ungefähr fünf mal im laufe eines jahres gesehen hatte -- dann nämlich, wenn er nicht unter einer regenwolkendecke begraben lag. das letzte mal auf dem weg zum flughafen). und rechts sommer 2007: marzahn.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.