Dienstag, 19. September 2006
ach ja, die nachbarschaft
jetzt, wo ich weiß, dass 4,4 prozent meiner nachbarn eine der zwei rechtsaußen-parteien fürs abgeordnetenhaus gewählt haben*, ist so ein kiez-spaziergang irgendwie nochmal... mehr anders.

ach ja, und für die bvv hats für drei gereicht. (einer ist als "altstadtführer" tätig. welche wohl? hoffentlich nicht alt-treptow?!

und jetzt? doch wieder 300 meter in richtung westen ziehen? da wo ich vorher gewohnt habe, hat sich nur eine/r im ganzen stimmbezirk verkreuzt.

*nicht, dass ich es nicht erahnt hätte...

... comment

 
Hier was über den Altstadtführer.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.