Mittwoch, 6. Juni 2007
schmarotzer
ein schließer im abschiebeknast drückt uns regelmäßig gespräche auf's auge. kein entkommen solange er die schlüsssel in der hand hat und wir drin sind. da hilft es auch nichts, bestimmt danke und tschüß zu sagen und ihm die rückseite zu präsentieren... dann schwatzt er halt mit unseren hinterköpfen.

dass sie da so eine geduld haben... die danken das einem ja noch nicht mal...

ich schweige mich aus. [abgesehen davon, dass mir bis jetzt alle auf ihre art gedankt haben, geht es ja auch nicht darum, dass ich mir dankesreden von denen abhole, die von meinem staat eingeknastet und wie scheiße behandelt werden.]

es gibt ja solche und solche... die sind ja auch nicht alle gleich...

manche von denen sind völlig zu unrecht hier!...


in dem moment habe ich -- keine ahnung, was da mit mir los war -- fest an das gute im menschen geglaubt.
nach meiner überzeugung sitzen zwar ausnahmslos ALLE zu unrecht in abschiebehaft. aber nun ja... wenn der schlüsselschwenker meint, dass es nur ein paar sind, dann ist das ja auch schon mal was.

... die gehören sofort abgeschoben. das sind schmarotzer...

wie bitte? -- mit "hier" hat er berlin/deutschland/europa gemeint ... nicht den knast. [wie naiv bin ich eigentlich?]

----
in heiligendamm stehen sie am zaun! :) >>> g8 ticker

----
noch ein update zum tagesausklang: ein foto von einer schlimmen provokation. gute nacht!

... comment

 
Wenn er meint, dass mache zu unrecht hier sind, sind die anderen dann seiner Meinung nach zu recht in Deutschland?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.