Freitag, 19. Mai 2006
manche treppen

wendeltreppe(n)
flickrbacklink

chaos im denken. mich für keine der treppen entscheiden können. entscheiden ist ja auch... alle türen verlockend - immer in weiter ferne. unerreichbar. dann eine andere, aber unten habe ich schon wieder vergessen, welche treppe zu welcher tür führt. hoch und runter laufen. und dann sind die dinger zu ende - irgendwo im nichts ein abgrund, die türen verschlossen oder vor öden gängen und balkonen von denen ich auch wieder nur rausgucken, weggucken, weitgucken - aber nicht anfassen (begreifen) kann.

diese "werbung" mit den lungen. zwei lungen übereinander und ein text daneben. der text daneben... weiße werbung für weiße menschen zum sich erheben und herabkotzen, da wird mir ganz schlecht vor mir selbst und mit mir und ... sag mir, dass diese gesellschaft nicht rassistisch ist... in der psychoanalyse spricht man von resistance, die kommt nach der repression und geht vielleicht (oder immer?) einher mit denial.

manches ist schwer zu denken, aber das ist ja auch... ganz nett.

... link (kein kommentar)   ... kommentieren  in: whiteness