Mittwoch, 18. Januar 2006
katunia empfiehlt
gehirn-ganz-mach-op.

Die Operation dauert 45 Minuten. Sie braucht keine Vollnarkose und auch eine Nachuntersuchung ist nicht nötig. Das sind die Eckdaten, wenn man sich in einem New Yorker Schönheitssalon wieder zur Jungfrau machen lassen will. Jari erzählt, warum sie das nach ihrem ersten Kind getan hat: "Mein Mann hatte vorher nie Sex mit einer Jungfrau und das wollte ich ihn mal erleben lassen. Außerdem war mein erstes Mal nicht schön. Deshalb wollte ich diese Erfahrung noch mal mit meinem Mann machen." gefunden auf tagesschau.de

entsetzlich, wenn "die tradition es verlangt", was ich ja - nur mal angemerkt - für eine unangemessene formulierung halte... traditionen sind ja bekanntlich was sehr flexibles. die machtstruktur geschlechterhierarchie würde ich nicht tradition nennen. das klingt ja ganz so, als könnte frau das mal ganz progressiv weglassen, wenn ihr danach ist...

ansonsten auch hier ein prost, diesmal auf jari.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.