Freitag, 7. Juli 2006
überwachung
alle 30 sekunden aktualisiert die webcam das bild vom strand, den ich gerade beobachte. ich warte darauf, dass freunde vorbeilaufen... ;) aber das wetter ist schlecht und mit ihm das bild...

ich kann mich an die erste webcamübertragung meines lebens erinnern. das war eine cam an einer japanischen kleinstadt-kreuzung. [krass öde.] das ding konnte aber per mausklick bewegt werden! du hast also dein interesse am bewegen angemeldet und wenn alle fertig waren, die vor dir ihr interesse angemeldet hatten, hattest du ein oder zwei minuten zeit jene kamera in japan zu bewegen... (einfach so.)

das hat mich so geflashed damals... das hat meine vorstellung von raum und möglichkeit und ohn/macht echt verändert. so ein quark.. muss eine mal überlegen...

ich find, die webcam am strand könnte einen zoom gebrauchen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.