Montag, 31. Juli 2006
planet flickr
ich mag ja im prinzip alle fotos, die ich in mein flickr lade. ab und an, gibts auch mal ein irgendwie illustratives foto, was ich dann nicht so mag, aber dort parke, weil ichs irgendwann zu linken gedenke.

aber was die leute klicken, steht echt nochmal woanders und bleibt mir ein rätsel. bei manchen fotos frag ich mich was da geht...? portraits gehen immer, da haste ratz fatz 70 -100-tausend views ;) und das gefühl, dass ich dafür hätte geld bekommen sollen - habe also die gesichter nur für freund//innen zugänglich. nix konkretes geht nicht so gut, vielleicht weil die kamera nicht die realität abbildet? nicht das "ich war da und der strand war grau" im fokus? möven gehen gut, streetart, strände und wendeltreppen. poster, postkarten, katalogfotos und straßentrash... urban-decay-chic.

und viel bleibt liegen, ungeklickt... und ab und an favorited dann doch wer das foto vom hünengrab, das zu den wiesen oder den frühling :) . :) und das echt ist schick...

[ende der werbesendung]

... link (5 kommentare)   ... kommentieren  in: auch