Sonntag, 6. August 2006
aufkleber
beim kisten räumen sieht es so aus, als hätte meine kindheit zu einem bemerkenswerten teil aus aufklebern bestanden. entenhausen, arielle, garfield und duplo-aufkleber in gigantischen mengen und ebensolcher themenbreite - klebekram von allem. dazwischen ost-aufkleber vuk der kleine fuchs, meine ersten schlumpf-buchstabenaufkleber (jahrgang 89?). später dann: abzieh-klebe-tatoos, nagel-klebebildchen und mehr abzieh-klebe-tatoos. glow-in-the-dark-abzieh-klebe-tatoos.
nie geklebt.

kann ich mir eigentlich nur an den kopf fassen...

so langsam füllen sich also die mülltonnen. kaputte kerzenhalter, aufkleber, nagellack (!) - wo sind eigentlich die bunten teller und mein besteckset? ggrrrr. katunia zieht um, demnächst. sonst viel, nur keine zeit

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.