Mittwoch, 16. August 2006
kein fremd(selbst)hilfeblog
gente andando por aquí – se cree muy, pero muy, pero muy lista – che...

[fine with me i’d say – i think of myself as a smartass, too. in the end, who doesn’t?]

blogs scheinen so terrain für oberbelehrermässiges verhalten zu sein. du kommst und liest einen fünf-, sechs- oder vierzigzeiler von mir und meinst mich jetzt mal aufklären zu können. was du alles bedacht hast – hossa. núnca has pensado en ésto katunia? viste que sos muy parcial en tu analisis – you forgot about ... dummes kind – das hast du falsch geschrieben/verstanden/gedacht – tenés que madurar, no?

wenn also wer herkommt und meint ich hätte nicht bedacht, dass ich selbst scheiße bin, nun ja, der hat wohl nicht bedacht, dass si/e/r selbst scheiße ist... plop.

jetzt machst du es dir aber sehr einfach! ist das nicht ein bisschen einfach? so einfach ist das nicht...

noten geben (!) und pöbeln, auf m/deinen teppich kotzen und meinen, das müsst ich nett finden – oder erzittern – humilde, sumisa und schweigen, oder aber, mich verteidigen – andere zu verstehen suchen. aber this space is myspace – pfttt – [dank o. und denen, die das hier programmieren, warten, denken, ad-sensen und schenken – irgendwie.]

clueless – was ist so schwer daran zu merken, wo klugscheißerei doch primär klugscheißerei ist und nicht mein bier. und dass ein "dududu, das hast du gar nicht fein gemacht" – nicht viel mit mir zu tun hat, sondern mit einer falschen einschätzung von kompetenz und grenze deinerseits. und auch das geht... aber heulen wenn das andere bloggerkind nicht mitspielen will...? tsts. diskussionen sind was anderes als: hach, ich hinterfrag dich mal ganz schlau und sag dir mal, dass du ganz schön x bist, wohingegen ich ganz schön y bin.

wär mir ja lieber wenn sich die leute hier selbst unters lätzchen gucken täten.

neee, neee mir geht's gut und der laune auch! :) ich wohn jetzt wieder im osten und hab heute ne fahrradregenjacke gekauft...

... link (kein kommentar)   ... kommentieren  in: about