Montag, 9. Juli 2007
ich pendle
das ganze wochenende über geschwitzt. immer wieder diese blitzbahnaktuell-seite aufgesucht und meinen untergang geplant. dass diese fachsprachenprüfung für neun uhr morgens angesetzt wurde, war ja schon ein horror an sich. dass dann aber vielleicht auch noch ein streik auf meiner bahnstrecke dazwischen kommen könnte... ich habe -- mein ende in form einer fachsprachenprüfung im februar, neun uhr morgens, vorhersehend -- eine verbindung mit einer regionalen privat-bahn rausgesucht... ungefähr viereinhalb stunden fahrzeit, das ganze im zweistundentakt. prüfung um neun s.t. ich habe einen schlafplatz im schönnen ff/o angeboten bekommen und meine reise für sonntag abend geplant... ich habe nach linienbussen gesucht -- erfolglos. entwarnung.

heute dann fand ich mich bestens informiert wieder. beim fahrkarten kontrollieren sprudelten die infos: morgen geht hier zwischen acht und elf nüscht, nur damitse bescheid wissen. ick hab grad ne sms bekommen... zwischen acht und elf steht hier allet still.

morgen ist ein anderer tag. (in zwei wochen allerdings... der fachsprachenprüfung mündlicher teil.)

... comment

 
tough shit!
mag dein "impressionistisches" (auch wenns keine comment-section hat). dickes :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.