Samstag, 21. Juli 2007
ich geh dann mal das buch kaufen... :)

... comment

 
?
Was für'n Buch?

... link  

 
oh nein... "coming out" fehl geschlagen...

ich meine natürlich das buch, das von millionen von menschen völlig gleichgeschaltet letzten samstag gekauft und gelesen wurde: harry potter...

... link  

 
fast haette ich auch zugeschlagen...
hatte in KL den phoenix geguckt und als ich dann am flughafen von Dubai die menschen mit den eigenartigen hexenhueten sah, haette ich es fast getan. aber nein, ich hab noch nie ein HP-buch gelesen und werde es vorlaeufig auch nicht tun. :)

bis spaeter...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.