Sonntag, 7. Mai 2006
wer hat denn bitte keine allergie?
eben.

einige haben keine. aber egal.

weil jede/r eine/n kennt, die sowas hat, kann auch jede/r mitreden. machste mal hapschuuhhh*** [trööt], hapschiiii***, happschoo***, fühlen sich alle bemüßigt sachen zu sagen wie: ach das kenn ich, hab ich aber nur im juli. oder: das ist weil du gestern deine matratze abgesaugt hast. nein ist es nicht. doch ist es... usw. und so fort. schon drei leute sagten mir: es gibt ja jetzt neue medikamente, die machen gar nicht mehr müde. aha, nun ja, so neu ist das nicht. oder sie sagen, so schlimm scheints ja gar nicht zu sein - (du könntest ja auch ganze 40 mal hintereinander niesen).

alle haben was zu sagen. aber die, die ungefragt und fremderweise sagen, wo der heuhase langläuft, die nerven am meisten. sie scheinen zu meinen, dass meine unterlegenheit pollen betreffend aus unfähigkeit und unwissenheit herrührt und fremde "hilfe"stellung, "rat"schlägelei und "problemmanagement" erfordert.

aber nein, nein... ganz falsch gedacht. ich mach ja den spaß seit 20 jahren mit, immer wieder, jedes frühjahr - kannst die sonnenuhr nach stellen... ich weiß auch, welches anti-nies-mittelchen mir bekommt (muss nur zur frau hno-doktor) - und die machen schon seit jahren nicht mehr müde - und: es liegt >nicht< an der matratze, auch wenn du das noch 10 mal mit nachdruck behauptest. stauballergie hab ich nämlich nicht.

... link (kein kommentar)   ... kommentieren  in: about