Samstag, 31. Dezember 2005
der jahresrückblick 2001
wird aufgrund von jahresendbedingter zeitnot verschoben. (wer an einem jahresrückblick 2005 interessiert ist, möge sich am archiv laben.)

ich stürze mich gleich in die schützengräben und wünsche einen guten rutsch ins jahr 2006*.


* die zahl sieht viel ästhetischer aus.

... comment

 
dumme Frage
Liebe Kati,
nun bin ich auch Mitglied bei blogger (nhpt42),
habe einen Beitrag geschrieben,
komme aber nicht mehr auf meine Seite.
Kannst du mir vielleicht erklären (Schritt für Schritt, du weißt schon: ganz langsam),
was ich zu diesem Zweck tun muss?
Norbert

... link  


... comment
 
Problem gelöst
Liebe Kati,
das gestern genannte Problem ist gelöst:
Ich bin hier unter http://norberto.blogger.de zu erreichen; das Schreiben (unterstreichen, Links setzen usw.) macht mir aber (noch?) Schwierigkeiten.
Besser komme ich bei http://norberto42.kulando.de zurecht.
Bis bald, herzlichen Gruß,
Norbert

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.