Donnerstag, 5. Januar 2006
der traum
blogger.de verändert katunias nächte.

katunia ist letzte nacht gegen 4:30 aufgewacht.

eine andere skin hatte sie gestreift. katunia muss sich gedreht haben, hin und her zwischen den tags, dem html und dem java-script. nun war sie halbwach. die andere skin auch. stylesheets, stylesheets, css. war katunia schon veröffentlicht? so nackt im bett? so mitten in der nacht? skin entblößt...
hatte sie etwas falsch einegeben?
sie stieß sich an links, an a-hrefs und an spitzen klammern. wenn jetzt wieder der content weg ist, wie es irgendwann am wochenende passiert war. nein, nein, nein...
und woher diese unruhe, diese unruhe in ihrem layout. katunia wurde ganz schlecht. hspaces, vspaces - dreidimensionales?! das muss doch repariert werden. das kann nicht veröffentlicht werden, das kann doch nicht veröffentlicht werden. das bett, die tags. image-sources... chaos.



*schlechter traum

... comment

 
oh, ich kenn das...
träume von bildern, die zu links werden sollen, von einträgen, die noch bearbeitet werden wollen, von links, deren beschreibung auf einmal in zweifel gezogen wird, von besuchern, wo man sich fragt wer sie sind, sogar träume von mir unbekannten blogger_innen, und und und, hat es alles schon gegeben. aber wenn man den ganzen tag vorm rechner sitzt, wovon soll man denn sonst träumen? ok, manchmal schleicht sich auch ein traum von der mag ein, aber die wird sonst eher verdrängt.
vor vielen jahren gab es auch schon zeiten, wo ich von tetris geträumt hab, das war noch schlimmer ...

... link  

 
sind dir die tetris-steine auf den kopf gefallen? grauslige vorstellung...

... link  

 
nee, das zwar nicht, aber es kann ganz schön stressig sein, die im traum irgendwie unterzubringen (die haben dann natürlich auch noch viel kompliziertere formen, die gar nicht passen...)

... link  

 
na das fiese an dem traum war ja, dass ich ein teil davon war, alo ein html-geschnipsel oder ein irgendwas, aber nicht mensch und möglicherweise handelnd... freud hilf!

... link  

 
Derridas Gespenster zu Besuch, und alles war Text/Code. :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.