Montag, 23. Januar 2006
wetterbericht

gesampelte "molecule men" in der spree

molecule men


auf dem bahnsteig vor gleis 2 war irgendwann am morgen ein kaffeebecher umgekippt. der kaffee war offenbar so schnell gefroren, dass er keine zeit mehr hatte, breit zu laufen. die lache war ganz klein, dafür aber dick und hügelig.
später dann den spanisch-lehrer getroffen, der mich etwas irritiert fragte, ob ich auch das gefühl hätte, dass mir der rotz in der nase gefriert.
ja, eben jenes.
--
später durch zufall in der mensa ein gespräch verfolgt - schwein gehabt. es gibt seit dieser woche neue studierenden-ausweis- chipkarten. nicht, dass ich was davon gewusst hätte. verpeiler-tante. gute idee, ab und zu mal in die mensa zu gehen. diese woche gibt es dort übrigens essen nach rezepten von studies. der nudelauflauf war ein desaster...

... comment

 
wunderbare fotos. applaus! nix von wegen schlechte farben, die schauen hier echt gut aus!
wegen der umgekippten kaffeebecher: habe mich ja auch gefragt, was passiert, wenn heute irgendwo ein Feuer ausbricht. gefriert das löschwasser nicht noch im hydranten, oder zumindest auf dem weg vom schlauch auf die potenziellen lodernden flammen? und schlägt dann nicht das gefrorene wasser in das brennende objekt ein?
gutsnächtle,
b.

... link  

 
danke frau yeahpope!
vom löschwasser in eine eisskulptur verwandelt... oh jeh. :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.