Mittwoch, 19. Juli 2006
lost and found
vor ein paar tagen beim festplatte aufräumen eine liste gefunden... dinge, die ich 2003 mal über baires schreiben wollte. nie wirklich angefangen, schon gar nicht beendet.

- die fleischerei „viva la vaca“
- die garage
- der zoo (ameisen, kakerlaken, mücken, hauswürmer, nacktschnecken, tausendfüssler)
- der laden, die dauerparty?
- der partybus, hit and run, schwarzlicht, plüsch und kuscheltiere
- das morfi und das haustier
- die hundemenschen
- „jetzt mit mehr haaren“, „schläft jetzt nur noch bis 11“ / ibarra
- die maler, 3mal in 3 Stunden (pedro no votes a nadie, la vence, menem, ...)
- der alarm
- taxi und buseinladungen
- die repression
- 3 mal taxiabzocker
- die nachtwache vor brukman
- hund guckt che, tangoshow
- müll und kacke in palos (krebshund)
- punx in bs.as.
- die internationalisten und naomi klein
- die berühmtheiten victor und manuél
- „was machst du denn hier?“ – „bin die tochter des botschafters.“
- der regenschirmladen, tanzende empanadas, santarías
- zimmer 17 „tango city inn hostal“


bei einigen stichpunkten weiß ich nicht mal mehr, was doch gleich gemeint war...

... comment

 
„bin die tochter des botschafters.“
wäre ja noch mal interessant zu hören. wo haste die denn getroffen?

... link  

 
ach nee, ;)
die geschichte ist langweilig, das bin nämlich ich [nicht]. mir wars irgendwann leid manchen leuten zu erklären warum ich in baires bin und was ich da so mache. die ganze mittelklasse is von nem anderen planeten und die masse der touris auch - weißt du ja. die fanden mich immer ganz komisch und habens nicht gerafft. hatte beschlossen, dass es leichter wäre denen zu sagen ich sei die tochter des botschafters... hab ich aber glaub ich (k)einmal gemacht?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.