Freitag, 21. Juli 2006
kisten
ich war auf dem dachboden --- heiß --- und habe dort 10 katunia-kisten gefunden. :( ich dachte es wären maximal sechs, wenn nicht gar nur drei... die küchenkiste mit der aufschrift achtung: glas und teller zu unterst und platt. danke wg!

diese kisten sind böse. lange, lange kann ich ohne sie leben - eine möchte meinen: immer könnte ich ohne sie leben - und dann, wenn ich mich daran mache, den inhalt wegzuwerfen, geht das nur bei einem bruchteil des krams.

weihnachten      schnecken

immerhin ist heute weihnachtsfeier beim piraten und es gibt einen sack mit geschenken. [letztes jahr musste ich ja auf eine hochzeit - an weihnachten... pft.] ich habe also meine schneckensammlung dezimiert - aber nur um jene exemplare, von denen ich nicht mehr weiß, von wem ich sie habe - und na ja, ich vermute, dass die leute ob ihres geschenks nicht in jubelrufe ausbrechen werden...
ansonsten habe ich noch eine statue of liberty für den christmas tree gefunden, mit adapter zum in die lichterkette stecken, und ich meine mich zu erinnern, dass sie auf knopfdruck the star-spangled banner spielt... öhm...

macht mal wer das wetter aus?

... comment

 
Weihnachten? 21. Juli?
Hab ich da irgendwas verpasst, oder ist das bei Dir ein seeeehr individueller Brauch?

... link  

 
ja, krass, aber der 24. ist ja ein montag und das geht echt nicht...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.