Donnerstag, 10. August 2006
für den fall, dass ich dann später nicht mehr sentimental sein mag...

aus der tür zu fallen und direkt mitten in 36 zu stehen, werde ich vermissen. diese "ich lauf hier lang, weil ich hier wohne" -arroganz. kein touri zu sein. nen guten döner zu bekommen und nen logenplatz am ersten mai. o-straße, a-straße und der mariannenplatz (war blau so viele bullen waren da...).

das fenster auf zu machen und die geräusche von 36 direkt mitten im zimmer zu haben, werde ich nicht vermissen. (so eine art: "ich wohne zwar hier, will aber trotzdem nicht die lärmende party- sauf- grööhlkulisse" -gejammer.) diese eck-kneipe... kreuzberger nächte sind lang... adiós!

oh jeh.

... comment

 
o jeh!
wo geht's denn hin? hoffe mal nicht allzu weit weg?
und die bullen in deutschland sind jetzt blau?
liebe grüße, anna
(in 10 tagen wieder in 44!)

... link  

 
die bullen... zeitreise in die vergangenheit und zukunft - dufte ;): zwei fliegen mit einer klappe... aber nein, sie sind nicht mehr/noch nicht blau.
ich wohn dann im elfenland auf der anderen seite der mauer... ich freu mich auf besuch von dir!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.