Mittwoch, 29. März 2006
das kennen wir schon von dir. die jungs werden beschuldigt scheisse gebaut zu haben und du bist zu feige zu sagen: hey, stop! ich hab die küche eingemistet, ich habe die pfeffermühle in den nachbarhof geworfen, ich habe das schnapsglas zerbrochen und ich habe die festbeleuchtung angelassen. mit ende dreißig findest du das normal, dass >anstatt deiner< zwei kids zur verantwortung gezogen werden sollen.
das kennen wir auch von dir: leute sind von deinem aggro-ich-geh-über-leichen-mach-euch-alle-platt-trip angepisst und du meinst, dass das irgendwie dein recht wäre, dass kritik einer bücherverbrennung (!) gleich käme - oh ja - , dass wir uns mal nicht so haben sollen...
und wenn ich dann sage: hey, mach das nicht noch mal. (und ey, das is ne konsensregel, ne feine, ganz kleine regel und ich bin so nett und weise dich nochmal darauf hin, du arschloch.) dann... hey das kennen wir schon. dann stellst du dich hin und sagst zu den anderen: nee, nee, das war ganz anders. eigentlich war das so. und dann habe ich gefragt, ob ich die regel brechen darf und dann hat katunia nichts dagegen gehabt und dann habe ich die regel gebrochen und wenn katunia ... und dann schwärzt du mich an!
armseliges, jämmerliches, widerliches arschloch. so scheisse wie du: keiner.


fotos gucken: katuniaflickr

... link (kein kommentar)   ... kommentieren  in: auch