Freitag, 9. Juni 2006
schon wieder keine zeit
zum bloggen.

ich wollte am 06.06.06 bloggen wegen des datums...

ich wollte irgendwann letzte woche bloggen wegen des reihers über berlin mitte...

und weil ich vielleicht doch eher keine allgemeingültigen aussagen machen möchte und mich frage, ob ich jetzt mal jenen-solchen methoden den rücken kehren sollte... oder weiter dinge an texten spannend finden, die nicht thema sind und auch nicht thema werden. wie lange noch sowas mitnehmen, ohne mich richtig verbiegen zu müssen?

referats-marathon: theoriebildung von und für weiße...

mich geärgert, als eine im seminar sagte, man könne sich nach einem einmaligen besuch gar kein adäquates bild von einem internetforum machen... gedacht: nein, kann man in der tat nicht. aber die texte der expertin könnte man in diesem fall beachten, die kann sich nämlich ein bild machen und damit kann man arbeiten - adäquat vielleicht. dann würde das referat auch nicht so scheiße und leer und blabla werden und die (selbst)kritik nicht so fake. ach neee...

ab morgen ein wenig in slubfurt city - denken.

... link (3 kommentare)   ... kommentieren  in: auch