Donnerstag, 23. Februar 2006
trotzdem.




blog schreiben wollen und nicht wissen was...


... comment

 
äh, sagte ich schon einmal: buenos aires? ich warte nämlich immer noch und jetzt sag nicht, dass du da jetzt erst mal koffer packen musst :)

... link  

 
ja sowas sagtest du. da fiel mal das wort "lokalkolorit" ... möchte ich meinen. bueno, veremos... llevo al sur como un destino de mi corazón, soy del sur como los aires del bandoneón... sag mal bambi: darf ich dich eigentlich linken?

... link  

 
klar darfst du und würd mich sehr freuen, wenn du wieder ab und zu über baires oder überhaupt deine reisen durch lateinamerika schreibst. und falls du noch mehr fotos hast, dann auch das flickrn nicht vergessen :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.