Mittwoch, 1. März 2006
winter im görli


görli
... ich wohn am görli görli...

ist das lied von pr kantate eigentlich nur in berlin bekannt (≠ beliebt)? oder hört man das auch woanders?
mir wird ja immer berliner arroganz vorgeworfen, berlin-zentrismus - von der elfe nämlich. nur, weil die aus einer (klein-) großstadt kommt. aber so ganz unrecht hat sie ja nicht. als ich mal in freiburg mit zwei postkarten vor einem briefkasten stand, habe ich vergeblich die zwei schlitze gesucht: "berlin" und "anderswo" - wie sie hier sinngemäß heißen...

das katuniaflickr hat neue fotos. winterlich trübe.

... comment

 
was
für ein lied?

... link  

 
görli görli - das magst du bestimmt, da endet fast jeder park und platz berlins auf -i, ist doch genau dein fall. ;-)

... link  


... comment
 
Kenn ick, dit Lied, logisch. Wegen der Arroganz, die bei mir nebenan wohnt. ;-)

... link  


... comment
 
also ich kenn das lied nicht.

... link  

 
aja, also doch berlin-zentristisch... (mit dem lied hast du nicht viel verpasst, das war vor 2 (?) jahren sommerhit in berlin - warum auch immer.)

... link  


... comment
 
hey katunia,
du hast ja jetzt schon fast 2 wochen nichts mehr geschrieben - ich vermisse deine worte! werde übrigens nach abgabe bald mal wieder in die große stadt reisen, hoffe du bist nicht zu beschäftigt und hast vielleicht nochmal zeit für ein radler - oder gar einen cocktail ;-)

... link  

 
gracias por reclamar mí presencia escrita... ;-)
es fehlt die zeit gedanken zu ordnen en búsqueda de palabras, so zu viel nachdenken, lesen núnca acabando con nada always deconstructing lösungen jagend. kurz: ich komme nicht dazu, obwohl ich denke und zu so vielen themen schreiben würde, wenn ich denn...
siempre en duda con la/mí siencia - posicionándome hasta que encuentre algo de tranquilidad. (nett, dass du das hiesige vokabular gebrauchst - her mit dem radler.)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.