Montag, 20. März 2006
gaumenfreuden - augenschmaus?
heute einen blick ins wörterbuch geworfen und dann einen zweiten in das schöne tierbilderbuch.
der fisch (rape), den wir am leckersten fanden, wäre dann dieser hier. gut, dass ich mein wörterbuch zu hause gelassen habe. guten morgen berlin, katunia is back in town.

... comment

 
na dann: welcome back!
schön, dass du wohlbehalten wieder da bist :-)

... link  


... comment
 
Menno, ich sag du sollst Geschichten aus Baires erzählen und was machst du, Urlaub in Gallicien. Du denkst ja bloß noch an dich.

... link  

 
es kommt noch härter... ich werd erstmal geschichten aus galicia erzählen! und mich dann ... na mal schaun. ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.